Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

Filmprojekt

Schrift

Wir, die Schüler im ersten Ausbildungsjahr zum Sozialassistenten haben die letzte Schulwoche für ein interessantes Projekt genutzt. Gemeinsam mit dem SAEK Team Torgau drehten wir einen Film über  Inhalte unserer Ausbildung. Nach einer langfristigen Planung wurde an zwei Tagen gedreht und das Material bearbeitet. Es kam zu lustigen Szenen, es hat uns  Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Claudia vom SAEK Team stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Den Film wollen wir nutzen um andere Schüler neugierig zu machen und auch unseren Lehrern mal zu zeigen was wir noch so können. Es hat sich auch gezeigt, das wir ganz wunderbar im Team zusammenarbeiten können. Es war eine gelungene Sache und wir freuen uns schon auf Endergebnis. Wir danken dem SAEK Team für die Unterstützung und für die Technik. Ebenfalls vielen Dank an unsere Klassenlehrerin Frau  Krötschel und die Fachlehrerin Frau Schade. Gern würden wir im 2. Ausbildungsjahr wieder ein Projekt starten.

Die Klasse S15

BSZ Torgau

b_150_100_14673652_00_images_Berufsfachschule_Film3.jpgb_150_100_14673652_00_images_Berufsfachschule_Film2.jpgb_150_100_14673652_00_images_Berufsfachschule_Film1.jpg