Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

Paddeltour 2011

Schrift

BSZ – Torgau … Ahoi !!!

Am 06.07.2011, dem vorletzten Schultag des Schuljahres 2010/2011,
schipperten wir, die Schüler des Kurses Gy09, gemütlich auf der ruhigen Elbe dahin.
Gegen 9.30 lichteten die Schlauchboote in Belgern die Anker und los ging die „wilde Fahrt.“ Strahlender Sonnenschein und die Gunst der ruhigen Strömung meinten es gut mit uns, sodass die vierstündige Paddeltour und das anschließende Grillen am Torgauer Bootshaus, die pure Erholung und Entspannung für uns waren. Verschnaufpausen durften natürlich auch nicht fehlen. Sommer, Sonne, Strand … und die wunderbare Elbe. Die Mutigen unter uns, ob freiwillig oder nicht konnten auf Temperaturfühlung gehen. Für uns war es ein wunderschöner Abschluss der Klassenstufe 12. DANKE …

Paddeln1Paddeln2Paddeln3Paddeln4