Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

Stundenlauf 2009/2010

Schrift

Stundenlauf 2009/2010

Am 26.08.2009 war es wieder so weit. Das Berufliche Gymnasium veranstaltete seinen fünften Stundenlauf.
14.30 Uhr trafen sich alle Jahrgangsstufen im Hafenstadion, um den diesjährigen Stundenlauf gemeinsam zu bewältigen. Gestartet wurde in drei verschiedenen Kategorien. So traten 12 Mädchenstaffeln, 14 Jungenstaffeln und zwei Einzelläufer an. 15.00 Uhr konnte pünktlich begonnen werden. Nach 30 Minuten war der 1 Platz bei den Mädchen schon so gut wie vergeben. Aber um den 2 Platz liefen vier Mannschaften ein Kopf an Kopf Rennen. Bei den Jungen kämpften fünf Mannschaften um den Sieg.

Die zwei Einzelläufer drehten kontinuierlich ihre Runden. Die Leichtigkeit des Laufens von Sladislaw bewunderten viele Sportler und Kampfrichter. Mit 13007 Metern sicherte er sich auch den 1 Platz bei den Einzelläufern. Den 2.Platz erkämpfte sich Arved Niedner.

 

 

Weitere Platzierungen auf der Extraliste

Ergebnisse- Stundenlauf 2009/2010

1. Frauen

Name  Vorname         Meter      Platz  

Körner  Luisa             14315     1
Thalheim Sabrina   
Großmann Cathleen   
Hensel  Linda   
Tramitzke Frances   
    
Pflug  Francis             12000     2
Löwe  Isabel   
Zschettge Nadine   
Großmann Caroline   
Greulich Laura   
    
Bascharow Regina     11985     3
Reck  Elena   
Otinger  Julia   
Kisser  Katharina   
    
Arnold  Patricia            11600     4
Schmutzer Marika   
Theumer  Anne   
Hellwig  Pia   
Irmscher Julia   
    
Barthel  Maren             10705     5
Rietsch  Theresa   
Hess  Julia   
Klein  Daria   
Theile  Josy   
    
Hübner  Jasmin            10000     6
Geidel  Michelle   
Sachse  Anne   
Joecks  Sophie   
Krumpholz Lisa   


2. Männer 
Name  Vorname            Meter    Platz
Reichelt Klemens          16415    1
Funke  Christopher   
Heinrich Dominik   
Bär  Marcus   
Schmidt Stefan   
    
Hempel  Frederic          16000    2
Klein  Kirill   
Greif  Philipp   
Astolschow Paul   
Mayer  Marcel   
    
Thiele  Christian            15705   3
Theumer  Max   
Ewald  Tom   
Augustin Steve   
Müller  Denny   
    
Naumann  Andreas      15620   4
Götze  Martin   
Lehmann  Oliver   
Hähnel  Frederic   
    
Heidenreich Michael     15500   5
Weber  Jan   
Henze  Philipp   
Marks  Vincent   
Hanner  Christopher   
    
Beyler  Christopher      14780   6
Baumann  Lars   
Schmidt  Toni   
Albrecht Steve   
    
Einzelstarter
    
Smal  Sladislaw            13007   1
Niedner  Arved             10600   2