Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

MATS die Vierte

Schrift

Mit unserem „MATS“ wurde bereits zum vierten Mal das neue Schuljahr stimmungsvoll eröffnet. In diesem Jahr hieß das Reiseziel „Bahnhof Mellensee“. Dort angekommen ging es mit Großdraisinen nach Sperenberg. Die ca. 12 Kilometer lange Strecke konnten wir nur durch fleißiges Pumpen und unermüdlichen sportlichen Teamgeist überwinden. Nachdem uns der Wettergott gnädig gestimmt war, meisterten wir bei guter Laune, Sport, Spaß und Teamwork das anspruchsvolle Abenteuer. Ein großes Dankeschön geht an unsere Kollegin Frau Kulas, die in die Vorbereitung, Organisation und Durchführung dieser tollen Veranstaltung viel Energie und Zeit investierte. Auch soll an dieser Stelle nicht versäumt werden, herzlichen Dank an unseren Förderverein auszusprechen, der unseren Schuljahresstart bereits zum wiederholten Mal finanziell unterstützt hat.

Mats1Mats2Mats3Mats4Mats5Mats6Mats7Mats8Mats9Mats10