Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

BSZ-Fasching

Schrift

BSZ-Fasching

Organisiert durch die Schüler der Jahrgangsstufe 13 (Gy10) des Beruflichen Gymnasiums wurde am 31. Januar 2013 der jährlich stattfindende BSZ-Fasching im Musikcafe in Zinna gefeiert. Eine Tradition, die an unserer Schule bereits seit vielen Jahren existiert, denn einmal im Jahr treffen sich Schüler und Lehrer in einem etwas anderen „Outfit“ als gewohnt, um ausgelassen zu feiern. Auch in diesem Jahr konnten wieder viele ausgefallene und kreative Kostüme bewundert werden. Unsere 13er haben für ihre Gäste ein kleines aber feines Programm ausgetüftelt. Angefangen mit den „BSZ-Ladys“ und ihrer Tanz- bzw. Showeinlage zu „call on me“ kam der traditionelle Zeitungstanz. Später folgten dann viele weitere Spiel- und Tanzeinlagen wie beispielsweise zum „Gangnam-Style“ oder zu den Village Peoples mit „YMCA“. Durch die vielen schönen und lustigen Showeinlagen wurden alle Gäste des BSZ-Faschings bestens unterhalten. Nach einer langen Tanzrunde klang der Abend langsam aus.
Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 13, die diesen tollen Abend organisiert haben..