Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

Schnuppertag der Mittelschule Katharina von Bora

Schrift

Schnuppertag der Mittelschule Katharina von Bora am BSZ Torgau

Am Montag, 28.04.2008, besuchten 49 Schüler und Schülerinnen sowie 4 Lehrerinnen und 1 Lehrer der Mittelschule „Katharina von Bora“ unser BSZ.

Für die Schüler waren die aufgezeigten Berufsbildungswege und Bildungsmöglichkeiten am BSZ Torgau  sehr interessant. Sie konnten auch in den Bildungswerkstätten schon einmal "selbst Hand anlegen" oder in den verschiedenen Fachbereichen ihr Wissen testen und unter Beweis stellen.

Schnuppertag der Mittelschule Katharina von Bora 1Schnuppertag der Mittelschule Katharina von Bora 2 Schnuppertag der Mittelschule Katharina von Bora 3