Berufliches Schulzentrum Torgau

Berufsschule Berufliches Gymnasium Berufsfachschule

  
Get Adobe Flash player

Erfolgreicher Abschluss

Schrift

Auch im vergangenen Schuljahr 2009/10 stellten sich Auszubildende und Lehrlinge des BSZ freiwillig den Prüfungen zur Zertifizierung von Fremdsprachenkenntnissen im Fach Englisch.

Alle Teilnehmer, die sich beiden Prüfungsteilen (schriftlich und mündlich) unterzogen, konnten diese mit Erfolg abschließen.

Das beste Gesamtergebnis aller Prüflinge erreichte Matthias Siegel aus der Klasse E07. Der künftige Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik absolviert seine Lehre bei der Elektro Consult Waldheim GmbH und legte die Zertifikatsprüfung im gewerblich–technischen Bereich (Elektroberufe) ab.

Im kaufmännisch–verwaltenden Bereich nahmen Sabrina Bäger, Pascal Fiedler, Alena Kolotilo, Ina Richter, Robert Zimmermann (Klasse BK07) sowie Isabell Prignitz (EK07) erfolgreich teil.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Schule und im Beruf.

Interessierte Auszubildende und Lehrlinge des aktuellen 3. Ausbildungsjahres können sich Ende des Jahres (Anfang Dezember 2010) für die Zertifikatsprüfungen 2011 anmelden. Für diesbezügliche Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frau Schneider
Fachleiterin Wirtschaft/Verwaltung/Bautechnik + Fachlehrerin Englisch
Tel. 03421 725921

Erfolgreicher AbschlussErfolgreicher Abschluss-2